Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 About
Dancy Offline




Beiträge: 14

16.07.2004 13:08
Mal ne Frage... Antworten

Kann mir vielleicht mal wer so grob erzähle,was so passiert ist?
Ich hatte völlif verpeilt,hier zu posten und komm jetzt nicht mehr mit...Wäre also echt nett,wenn mich mal jemand aufklären würde.Ich werd´auch wieder mehr posten,wenn ich es nicht wieder vergesse....*SCHÄM*

~~~~~~Liza~~~~~~

Jouley Offline


Admin

Beiträge: 4.597

16.07.2004 13:24
#2 RE:Mal ne Frage... Antworten

Okay, also Phoenix ist mit Artax zusammen gekommen und arbeitet jetzt in Akashas Cafe.
Trisha war mit Flash zusammen, bis sie herrausgefunden haben das sie denselben Vater haben. Sie hat ein Baby von Flash erwartet, ist dann jedoch mit Shadow zusammen gekommen. Sie wurde gekidnappt, Shadow hat sie gerettet, aber sie hat ihr Baby verloren. Dann wurde sie in ihrem Depot überrascht von 3 Loks, die sie bedrohten und vergewaltigen wollten. Aber Shadow hat sie wieder geredet.
Dann habt Shadow schluß gemacht ein paar Tage später.
Mirrormoon ist zurück und wohnt nun bei seiner Schwester Trisha.
Flash wird das Rennen mit Phoenix fahren, aber da Phoenix ihm die Meinung gesagt hat bewegt sie sich in seinen Augen auf dünnen Eis.
Er liebt immernoch Trisha, gibt das aber nicht zu. Er hat Shadow die Meinung gegeigt als dieser Schluß gemacht hat mit Trisha und da ist es ihm rausgerutscht das Flash sie noch liebt. Sonst weiß das keiner. (Die werden auch nicht zusammen kommen so lange ich beide spiele *g*).
Lunch ist an Flash interessiert und sie und Phoenix haben herraus gefunden das sie Tante und Nichte sind.
Pounz ist in deinem Depot.
Phoenix ist im Cafe und macht alles sauber (ist aber abgeschlossen).
Artax, Mirrormoon und Flash sind in Trishas Depot in einem Gästezimmer und reden.
Lunch und Trisha sind auch in ihrem Depot, im Wohnzimmer.
Shadow und Akasha sind in Shadows Depot und reden und trinken was!
Die anderen Rollen keine Ahnung! Haben schon länger nicht mehr gepostet.
Ähm...ich denke das wars!
Sonst kann jemand das ja noch ergänzen

«« Ich denke...
Änderung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz